Das Dorfgemeinschaftshaus - DGH

Adresse: Zum Eichenbrink 4, 31535 Neustadt am Rübenberge, Ortsteil Schneeren

Das Aquarell, dem das nebenstehende Schwarz/Weiß-Bild zugrunde liegt, ist von Hans Tiemann, Neustadt gemalt.

Das Dorfgemeinschaftshaus wurde unter starker Mithilfe von Vereinsmitgliedern vor dem Verfall gerettet. Die Stadt Neustadt kaufte das Haus und überließ es dem Heimatverein, der es am 05.Mai 2005 erworben hat.

Das Haus zeichnet sich durch seine besondere Atmosphäre aus und hat sich über die Jahre zu einem beliebten Veranstaltungsort entwickelt. Auch Ihrer privaten Feier kann es eine besondere Note verleihen.

Anfahrt, Wie komme ich hin?
Von Hannover fährt man Richtung Nienburg, fährt auf der Umgehungsstraße an der Kernstadt von Neustadt vorbei und biegt 3 Kilometer nachdem die Straße wieder 2-spurig geworden ist, nach links ab, Richtung Steinhuder Meer, Mardorf, Schneeren.

Wenn Sie es mieten möchten,
rufen Sie an oder mailen Sie:
Renate Ruhnau
Tel.: +49 (0)5036 2555

Für mindestens 60 Leute ist Platz, Geschirr usw. vorhanden.